Spezialgebiet Potsdam

Diese Stadt hat so viele Facetten, dass wir einfach nicht aufhören konnten, über sie zu schreiben. Durch unsere Agenturarbeit und damit enge Kooperationen mit verschiedenen Einrichtungen Potsdams haben wir viele Einsichten und Persönlichkeiten kennengelernt, die uns vor Augen geführt haben, dass wir Potsdam nicht nur für touristische Augen aufzeigen wollen. Deshalb haben wir neben dem illustrierten Stadtführer und dem englischen Pendant auch ein Buch zu Potsdams Bäumen und Parks gemacht. Die Bibliothek der Entdeckungen hat bisher drei Büchlein zu bieten, und die Geisterstunde auf Sanssouci setzt Schlaglichter auf vergangene Stadtbewohner.

Nach diesen Publikationen, entfalten wir nun unsere Begeisterung für Potsdam in einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Stadtgeschichte. Geschrieben wurden diese Bücher nicht nur für Potsdamer.

leftVerlags-
übersicht
Menü
schliessen
right
shoppingzum
Buchshop