Preisverleihung

Wieder Sieger

„Berlin gärtnert. Kübel, Beet und Samenbombe“ wurde vor kurzem mit dem 1. Preis als „Bester Gartenreiseführer“ Deutschlands ausgezeichnet. Verliehen wurde dieser vom Schloss Dennenlohe.

2010 wurde auch das Buch „Berliner Pflanzen. Das wilde Grün der Großstadt“ von Heiderose Häsler und Iduna Wünschmann als „Bester Gartenreiseführer“ Deutschlands prämiert (1. Preis).

Der „Goldene Rollstuhl“

Die barrierefrei gestaltete Broschüre „Brandenburg für alle. Barrierefrei reisen“ wurde 2013 auf der CMT Stuttgart, der Urlaubsmesse für Caravan, Motor und Touristik, mit dem „Goldenen Rollstuhl“ in der Kategorie Reisebroschüren ausgezeichnet. Der Verein ABS – Zentrum selbstbestimmt Leben e.V. vergibt diesen Preis als Auszeichnung für herausragende barrierefreie Reiseangebote.

Bei anderen gelesen:

Reiseführer

Die Reiseführer von Edition Terra zeichnen sich durch reiche Illustrationen aus: Fotos, Karten, Info-Grafiken, aber auch durch einen facettenreichen Text mit vielen Hintergrundinformationen, Geschichten und Anekdoten.

Potsdam. Der illustrierte Stadtführer“ hat nun schon die 5. Auflage erreicht. Zudem gibt es eine englische Ausgabe in der
2. Auflage.

Auch unser regionaler Reiseführer „Uckermark. Ein Wegbegleiter“ ist bereits in der 3. Auflage erschienen. Für alle Hobbygärtner gibt es das Buch „Berlin gärtnert. Kübel, Beet und Samenbombe“.

zur Übersicht der Reiseführer right
zu den „grünen Reiseführern“ right

leftVerlags-
übersicht
Menü
schliessen
right
shoppingzum
Buchshop